Philosophie

Dental-Foto-08Jeder Mensch ist so individuell wie seine Zähne und Wünsche, beides versuchen wir in Einklang zu bringen.

Mir ist es wichtig Zahnarzt und Patient von Anfang an zur Seite zu stehen und zu begleiten. So können wir schon bei der Planung einer Arbeit besprechen welche zahntechnischen Möglichkeiten bestehen um die beste Lösung für den Patienten zu erreichen.

Es hat sich gezeigt, dass im direkten Dialog mit dem behandelnden Zahnarzt und seinem Patienten die  zahnärztliche Vorbereitung reibungsloser verläuft.  Dadurch kann der  Zahnarzt die fertige Arbeit nahezu ohne Korrekturen oder Änderungen einsetzten.

Meine Philosophie, den Patienten bei der Gestaltung seiner Zähne einzubinden hat gezeigt, dass er so noch zufriedener mit seinem Lächeln ist, da er bei der Entstehung seiner hoch ästhetischen Qualitätsarbeit teilhaben konnte.

Mit jedem zufriedenen Patienten hat der Zahnarzt eine Referenz mehr vorzuweisen.